Zum vergrößern einfach anklicken!

Seishi Katto: Buchautor, Filmproduzent, Adolph Grimme Preis Träger, war es vorbehalten die verschiedenen Beschriftungen im Jahr 2005 anzubringen

 

Kommentar von Seishi Katto: In Tokio`s Universität unterrichtet mein Bruder als Professor. Dort ist es kaum zu glauben, dass in Europa in einer kleinen Stadt, ein Privatmann sich einen japanischen Garten anlegt haben soll, da unsere Kultur dies nicht kennt. Dies wird in Japan staatlich ausgeführt, also kam es wie gelegen, dies in der Tokioter Zeitung auf Seite 17 zu veröffentlichen.

Kommentar Seishi Katto: In meiner eigenen Zeitung hier im Bundesland Saarland der Bundesrepublik, erschien deshalb auch ein Artikel darüber.  

BILD unten

Großes Eingangs-Tori mit japanischen Schriftzügen ab 2007:

Mitte oben: Herzlich Willkommen

Pfosten rechts: Diese Gartenanlage soll dem Besitzer Glück bringen

bewacht von Drachenhunden die das Böse fernhalten

Trittsteine im tobi-ishi Verfahren verlegt 

weitere Bilder folgen, sowie Themen u. a. Tiere im japananischen Garten Frankenholz